Bewertung: 4 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Inactive
 

Weiterdenken hat eine informative und anschauliche Kurzbroschüre mit Fakten und Positionen zum Thema Asyl und Flucht in Sachsen erstellt. Die ersten beiden Auflagen waren innerhalb weniger Wochen vergriffen und uns liegen viele Anfragen vor. Gerade jetzt, da massiv gegen Asylsuchende mobil gemacht wird, braucht es ehrliche Fakten und eine menschenrechtsorientierte politische Bildung.

Daher wollen wir möglichst bald mindestens eine neue Auflage erstellen. Dafür reichen unsere eigenen Mittel nicht aus. Wir brauchen Eure Unterstützung.

Mit den Spenden wollen wir 4 Seiten neu gestalten, um auf aktuelle Fragen und Unterstützungsmöglichkeiten für Geflüchtete in Sachsen eingehen zu können, und die gesamte Broschüre dann in einer Auflage von 2.000 Stück zu drucken. Die Broschüre soll dann kostenlos abgegeben werden.

Informieren und spenden: „Mal Ehrlich! Eine zusätzliche Auflage der Infobroschüre für Dresden.“ auf betterplace.org öffnen.